Plattensee

Schönes Wetter und langes Wochenende. Was liegt nach den verregneten letzten Wochenenden näher als wieder mal gemeinsamt eine Motrradtour zu unternehmen. Diesmal führte uns der Weg an den ungarischen Plattensee (Balaton).

Anreise

Die Anreise erfolgte über Bad Radkersburg – Murska Sobota und über Lenti nach Keszthely an den westlichen Teil des Balaton. 187 km und ca. 3 Std Fahrtzeit. Schöne Strecke und vor allem in Ungarn fast kein Verkehr auf dieser Strecke. Die Straßen sind zwar nicht in Top Zustand aber für eine Enduro gerade richtig.

Impressionen

Hier einige Bilder von unserem Spaziergang in Keszthely

Wieder nach Hause

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück wieder nach Hause. Diesmal ein Stück dem See entlang und dann Richtung Norden. Über Körmend, Heiligengeist und Feldbach endet die Fahrt wieder zu Hause. 310 km und ca. 4 Stunden reine Fahrtzeit. Es war schön und wir haben beschlossen dem See bald wieder einen Besuch abzustatten.